Rund Bornholm

First Ship Home bei Rund Bornholm!!!
Ein riesiger Erfolg für das ganze Team nach fast 2 Jahren unglaublich aufwändiger und harter Arbeit. Endlich!!!
Wir sind super stolz bei den anspruchsvollen Bedingungen mit Wind von 0-30 Knoten aus nahezu allen Richtungen, Bootsspeed von 0-22 Knoten und über 30 Segelwechseln so sauber über den Kurs gekommen zu sein.
Das war ein richtig geiles Rennen!
Die Imagine ist auch bereits wieder in Greifswald angekommen und wird nun noch 2-3 Wochen auf unseren absoluten Saisonhöhepunkt vorbereitet: die WM in Tallinn!

Saisonbeginn

Nach einer gefühlten Ewigkeit konnten wir die Imagine nach 9 Monaten Pause wieder ins Wasser setzen und endlich etwas trainieren. Hoffen wir, dass die Saison jetzt wie geplant durchgeführt werden kann und dass wir bei Rund Bornholm und später bei der ORCi WM in Tallinn eine richtig coole Zeit haben werden.

2021 - Here we go!

Wir drücken die Daumen für ein "normales" 2021 und geben weiter Vollgas, um in Marstrand beim BigBoatRace und in Tallinn bei der WM erfolgreich dabei sein zu können.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sailingteam Imagine - Fotos: Rick Tomlinson, Pavel Nesvadba, Max Ranchi, X-Yachts, Henrik Trygg, Felix Diemer