Tests und Training

Wie überall, ist auch bei uns in diesem Jahr sehr viel völlig anders gelaufen, als wir das eigentlich geplant hatten. Dennoch haben wir das Beste aus der Sitation gemacht und eine Menge richtig toller Test- und Trainingstage auf der Imagine verbracht. Wenn alles gut läuft, gibt es zum Abschluss der Saison mit dem BlueRibbon-Cup doch noch eine Regatta in der Saison 2020, bevor wir dann wieder in die Winterpause gehen und weiter fleißig am Boot basteln dürfen.

2020 - TP52 in Greifswald

Gestern kurz vor Mitternacht konnten wir nach monatelanger Planung und Vorbereitung endlich unsere TP52 (ex Azzurra 2012) in Ladebow begrüßen. Ein fettes Dankeschön an alle Beteiligten, die den ersten großen Abschnitt unseres TP52-Projekts unterstützt haben. Viele weitere Aufgaben und Herausforderungen liegen nun vor uns: Nicht nur die Logistik sondern auch der Umbau des Bootes zu einer Offshore-tauglichen TP52 wird ein extrem spannendes und anspruchsvolles Projekt, auf das sich das gesamte Team unglaublich freut. Jetzt kann es endlich losgehen!!!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sailingteam Imagine - Fotos: Rick Tomlinson, Pavel Nesvadba, Max Ranchi, X-Yachts, Henrik Trygg, Felix Diemer